product crush: Biotherm Skin Best Wonder Mud (Giveaway!)

Donnerstag, 10. März 2016


There's a new mask in town und sie ist schon jetzt ein neues Lieblingsprodukt von mir. Während ich auf den diversen Instagram- und Snapchat-Foren die Lancierung der Neuheit mitverfolgt habe, wusste ich schon, dass ich sie unbedingt testen muss. 

Die „SKIN BEST WONDER MUD“ Maske von Biotherm ist auf die Bedürfnisse der modernen, urbanen Frau ausgerichtet. Sie soll sogenannte „Stadthaut“ mit Sauerstoff versorgen und durch die Kraft reinigender Tonerde erneuern. Mich begeistert aber nicht nur die Farbe der Maske und die angenehm cremige, nicht austrocknende Konsistenz, sondern vor allem der hohe Anteil an Astaxanthin, einem der stärksten natürlich vorkommenden Antioxidantien. 

Aber was versteht man eigentlich unter „Stadthaut“? Russ, Toxine, freie Radikale und Make-up nehmen unserer Haut ihren natürlichen Glow und lassen sie fahl aussehen. Dagegen wirkt die „Wonder Mud“ Maske und entfernt überschüssigen Talg und Unreinheiten. Ihr alle kennt das sicher, wenn ihr euch am Abend in einer größeren Stadt abschminkt oder irgendwo am Land. Vor allem auf einem Tonic getränkten Wattepad ist der Unterschied gut zu erkennen. Dunkle Verfärbungen in der Stadt, hellere am Land. 

Die marrokanische Tonerde „Ghassoul“ ist bekannt für ihre absorbierenden und adstringierenden Eigenschaften und enthält zusätzlich viele Mineralien, die den Fettfilm der Haut schützen. Nach nur  drei Minuten lässt sich die Maske problemlos entfernen und ihr werdet feststellen, dass sie aufgrund  von zerstoßenen Aprikosenkernen auch einen leicht peelenden Effekt hat. 

Einfach zweimal wöchentlich nach der Arbeit oder dem Sport auftragen und euch über ein wunderschönes Hautbild freuen!

Skin Best Wonder Mud ist seit Anfang März für € 55,-- (unverb. empf. VK-Preis) in ausgewählten Parfümerien erhältlich

Ihr könnt eine der Wunder-Masken gewinnen!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x "Skin Best Wonder Mud" von Biotherm. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Wonder Mud" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir warum ihr die Maske gewinnen wollt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 10.04.2016

6 Kommentare:

  1. Christina Kerscher10. März 2016 um 12:08

    Nur noch knapp 3 Monate bin ich in der Stadt... Dann ziehen wir ins weit weit entfernte Land Tirol :-) Aber so lang brauch ich diese Maske sicher noch! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Maske gewinnen, weil ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Tonerde-Maske bin :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne gewinnen, da ich eine empfindliche Haut habe und biotherm sehr gut vertrage. . Hab schon einiges ausprobiert ��glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich halte sehr viel von Tonerde (pur oder auch in Produkten enthaltend) und in Wien lebend, würde sich meine "Stadthaut" bestimmt besonders über die extra Pflege freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ghassoul? Come on! That's the new Khal in Game of Thrones ;)

    Klingt großartig. Tonerde-Maske steht schon auf meiner UK-Einkaufsliste, deshalb würde ich mich natürlich freuen, eine zu testen, die weitaus besser sein wird, als die, die ich mir für den Einkauf vorgenommen habe. :D

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  6. Meine Stadthaut hat großen Pflegebedarf. Die Maske schaut perfekt dafür aus!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger