DIY LALA BERLIN X LANA GROSSA

Montag, 16. November 2015






Letztes Jahr um diese Zeit habe ich einen Strickkurs besucht und mir eigentlich vorgenommen bis heuer einen Schal fertig zu stricken. Leider ist mir das nicht gelungen, aber "neues Jahr, neuer Versuch". Da kommt mir die LOVE MY WOOL KOLLEKTION von lala Berlin und Lana Grossa wie gerufen. Die Kooperation besteht aus 12 Teilen bestehend aus Mützen, Schals, Cardigans, Röcken und Pullovern. Mein Lieblings-Outfit seht ihr oben. Für 69 € bekommt man das Strickset inkl. Anleitung des Pullovers. Das Rock-Set kommt auf 59 €. Ich glaube, ich werde mich doch eher am Schal versuchen und das Woll-/Pulloverset meiner Mama schenken ... die hat mein neues Lieblingsoutfit sicher bis Weihnachten fertig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger