product crush: LA ROCHE-POSAY EFFACLAR DUO [+]

Montag, 16. Juni 2014

Eines meiner absoluten Highlight-Produkte dieses Jahres EFFACLAR DUO [+] von LA ROCHE POSAY ist zwar schon vor einigen Monaten auf den Markt gekommen, aber ich musste erst (so blöd das jetzt klingt) schlechte Haut abwarten, um es ausreichend testen zu können und bin begeistert!

Hier seht ihr mich mit Unterlagerungen (sorry, wegen der schlechten Lichtverhältnisse in meinem Badezimmer) und einem Riesenpickel und 4 Wochen später dank meines Skin Care Regimens bestehend aus La Roche-Posay Effaclar Duo [+] und dem La Roche-Posay Effaclar schäumenden Reinigungsgel das ich vier Wochen lang abends und morgens zusätzlich zu meiner normalen Gesichtspflegeprodukte (Toner, Moisturizer) verwendet habe. 

Das Hautbild ist ebenmäßiger, feiner, der Pickel ist verschwunden und auch sonst schaut die Haut viel gesünder aus als noch vor 4 Wochen. Ich bin zum Glück (für den Test war's jetzt vielleicht nicht so optimal) mit einer schönen Haut gesegnet zur Zeit, aber der klärende Effekt und die Reduzierung der Unterlagerungen (!!!) und des Pickels war schon nach nur 1 Woche zu sehen. 

Das Produkt kann wie ein Serum verwendet werden! Der Geruch ist sehr medizinisch, aber ich mag sowas gern. 

EFFACLAR DUO [+] vereint spezielle Wirkstoffe, um den Hauptproblemen unreiner Haut entgegenzuwirken, mindert die Entstehung von Unreinheiten und hemmt die Vermehrung von Bakterien durch Niacinamide und Piroctonolamin. Verstopfte Poren werden mit LHA und Linolsäure gereinigt und abgestorbene Hautzellen entfernt, die für das Verstopfen der Poren verantwortlich sind. Procerad wirkt gegen die Entstehung von roten und braunen Pickelmalen.

Ohne Parabene. Nicht komedogen. 
Ab sofort in allen Apotheken erhältlich. 

Ihr könnt 1 Set bestehend aus LA ROCHE-POSAY EFFACLAR DUO [+] und EFFACLAR Reinigungsgel gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Instagram Follower oder Facebook Fan von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "LA ROCHE-POSAY EFFACLAR" und eurer Adresse.                Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 16.07.2014


3 Kommentare:

  1. Christina Kerscher18. Juni 2014 um 10:16

    Sieht überzeugend aus :-) Ok , überredet!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ich bin von der ganzen Linie begeistert. Seit Winter habe ich plötzlich eine schlechte Haut. Ich bin 30 und war immer mit schöner eher zu trockener Haut gesegnet. Auf jeden Fall wurde es immer schlechter und meine normalen Produkte haben es höchstens schlimmer gemacht. ich hab erst die Reinigung, toner und Matte Creme probiert (als Proben). Dann den Toner und die Creme gekauft (ohne Reinigungsgel) und ich bin begeistert!!!! Alles weg. Wenns wo wieder kritisch wird, benutz ich die Creme ohne was drüber. Die haben diesmal echt eine kleine Wunderserie entwickelt.
    Für akute RiesenPickel benutz ich jetzt zusätzlich das neue Ding von Vichy punktuell (auch ein Tipp!): Hyaluspot oder so.

    AntwortenLöschen
  3. "Procerad wirkt gegen die Entstehung von roten und braunen Pickelmalen." <- Hello, gorgeous! Tja, genau davon sprach ich schon bei Origins Schwammerl Thingy.

    Ich bin eigentlich mit der Pflege meiner Tagesscreme zufrieden, weshalb ich gerne nur mit einem Serum der unreinen Haut an der Kinnleiste entegegenarbeiten würde.

    LG
    A

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger