MAYBELLINE JADE AND MATRIX EVENT @ 25 HOURS HOTEL VIENNA

Samstag, 22. Juni 2013

Letzte Woche wurden mir und anderen Blogger-Kolleginnen in 2 wunderschönen Suiten des 25h Hotels Wien, die neuen COLOR Produkte von MAYBELLINE und MATRIX HAIR CARE präsentiert. Nach einem lecker Bellini am Dachboden des HOTELS ging es in 2 Gruppen weiter in 2 angemietete Suiten, in denen uns jeweils die Matrix Haarpflegeserie (Colorprodukte) und die neuen Make-Up Produkte von Maybelline vorgestellt wurden.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Produkte der Marke MATRIX HAIR CARE noch gar nicht gekannt habe, umso interessanter war die Präsentation und Produktvorstellung, auf die im speziellen auf den Star der Marke - dem Matrix Color Insider - eingegangen wurde. Eine neue ammoniakfreie (und deshalb auch geruchsneutrale) Coloration mit dem einzigartigen ODS2-Systems (Oil-Delivery-Systems). Es transporiert die Farbpigmente, anders als bei herkömmlichen Colorationen, dank der Kraft des Öles tief ins Haarinnere und sorgt somit für intensive, langanhaltende, hochauflösende Farbergebnisse. Die Formel ist extrem sanft zur Haarfaser und Kopfhaut und einfach in der Anwendung. 
62 satte, hochauflösende Nuancen umfasst die breite Farbpalette von COLOR INSIDER. Sie ist exklusiv im Zuge einer Farbcoloration im MATRIX-Salon erhältlich. Matrix-Salons findet ihr unter www.matrixhaircare.at

Ihr könnt 1 x Shampoo und Conditioner der MATRIX BIOLAGE HYDRATHÉRAPIE gewinnen!

frlcatherine getting her Color Shock Treatment
Im Anschluss wurden uns in der 2. Suite, die großartigen neuen Produkte der MAYBELLINE JADE COLORSHOCK Produkte vorgestellt. Das ich ein Riesen-Fan der Maybelline Jade Volum'Express The Colossal Color Shock Mascara bin, wisst ihr seit meinem Eintrag HIER, aber, dass es im Sommer 2013 jetzt auch 3 farbige Mascaras (Electric Navy, Electric Teal und Electric Purple) geben wird, lässt mein Herz vor Freude hüpfen! Ich glaube, ich habe mit 16 das letzte Mal farbige Mascara getragen, jetzt (fast genausoviele Jahre später) tu' ich's wieder! 

Inspiriert vom Surfer Lifestyle präsentiert Maybelline Jade's Trendexpertin Elizabeth Chon für den Sommer 2013 eine Kollektion an Mascaras und Eyelinern, die uns auf einer Farbwelle reiten lassen!

Besonders begeistert bin ich von den MAYBELLINE JADE MASTER DRAMA CHROMATICS EYELINER. Die hochkonzentrierte Pigment-Formel setzt Farbhighlights auf den Augenlidern in 3 trendigen Nuancen: Vibrant Gold, Turquoise Vibe und Purple Light.

Mein neuer Sommer-Signature Look besteht aus der Volum'Express The Colossal Color Shock Mascara in Electric Navy und einem kleinen Kitten-Flick mit dem Master Drama Chromatics Eyeliner in Purple Light! COLOR LOVE!

Die neuen limitierten Volum'Express The Colossal Color Shock Mascaras von Maybelline Jade sind zum Preis von je ca. EUR 9,99 in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich. Die limitierten Master Drama Chromatics Eyeliner kommen auf ca. EUR 6,99.


Auf meine Nägel kommt zurzeit COLORSHOW VON COLORAMA NEON EDITION in Orange Fix! Die limitierte Colorshow NEON Collection besteht aus 3 neuen Knall-Farben, die mit ihren satten Farbpigmenten für ein auffallend glänzendes Finish sorgen! Zum Preis von ca. EUR 3,49 in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

Werdet ihr euch ein Produkt der Limited Editions besorgen und kennt ihr die Haarmarke Matrix bereits?

Ihr könnt 1 x Shampoo und Conditioner der MATRIX BIOLAGE HYDRATHÉRAPIE gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.
2) Welches die hier vorgstellten Produkte sagt euch am meiten zu und warum?
3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"COLOR" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 22.07.2013

4 Kommentare:

  1. Die bunten Eyeliner lachen mich echt an.... zumindest der violette wird wohl seinen Weg zu mir finden müssen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist echt soooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich MUSS mir einen der Colorshow Nagellacke holen - die sehen wunderbar aus. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Colorshow NEON Nagellack, weil die Farbe einfach toll ist.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger