TAKE ME DOWN TO THE PARADISE CITY with POSH PARADISE by M.A.C

Freitag, 30. September 2011


Herbst heißt noch lange nicht grau und langweilig! Im Oktober bringt M.A.C. die von mir heiß ersehnte POSH PARADISE COLLECTION auch in Österreich auf den Markt. Meine Wochenendbeschäftigung steht somit fest: swatchen was das Zeug hält und shoppen!

Besonders angetan haben es mir die neuen Paint Pots, die man auch als Eyeliner verwenden kann und deren neues Farbspektrum keinen meiner Wünsche unerfüllt gelassen hat.

Half-Wild / empf. VK-Preis: 19,50 €

Auf die Lippenstifte bin ich sehr gespannt! Ich liebe die M.A.C. Farben, fand die Konsistenz der Lippenstifte aber immer zu trocken und mühsam zum Auftragen, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen und werde vor allem dieses gute Stück ausprobieren:

Rare Exotic / empf. VK-Preis 18 €
Der goldene Nagellack aus der POSH PARADISE Serie ist sowieso ein Must-Try!

Immortal Gold / empf. VK-Preis 12,50 €
Wie findet ihr die neue POSH PARADISE Kollektion?


Translation: 

Welcome to Paradise with the new M.A.C. POSH PARADISE Collection. Have to try out all the new shades and cosistencies! What is your favourite from the new collection?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger